Vegan Wednesday #6

Schon wieder ein ‚Vegan Wednesday‘. Diesmal habe ich interessante Rezepte versucht. Das eine sieht besser aus, das andere etwas weniger 🙂 aber lecker war alles.

Für’s Frühstück habe ich die Pancakes am Vorabend gebraten. Beim ersten Versuch bin ich am ‚Poppen‘ des Amaranths gescheitert – endweder sind die Körner nicht gepoppt, oder verbrannt 😦 na ja, dm konnte mir da weiterhelfen 🙂 Vegan-for-Fit Pancakes mit Himbeer-Joghurt:

20120912-211928.jpg Mittags gab’s den Rest der Kürbissuppe von gestern:

20120912-211358.jpg
und abends eine kleine Bastelstunde: eine abgewandelte Version von Attilas ‚Moussaka Reloaded‘

20120912-211652.jpg

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Vegan Wednesday #6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s