Vegan Wednesday #7

Zum Frühstück gab’s Rührtofu

20120922-225647.jpg

Mittags dann einen Salat im Betriebskasino (leider kein Foto gemacht)

Und Abends habe ich meinen neuen LURCH (Spiralschneider) ausprobiert und Zucchini-Spaghetti Carbonara gemacht. Der Lurch macht Spaghetti aus Gemüse und Kartoffeln – echt cool. Das ganze geht super schnell und schmeckt erstaunlich gut.

20120922-225843.jpg

20120922-230129.jpg

20120922-230219.jpg

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Vegan Wednesday #7

  1. mach dir mal keinen Kopf, wir wollen hier ja nicht päpstlicher sein als der Papst 😉

    ich glaub ich muss mir auch mal so nen Spiralschneider anschaffen, das sieht ja wirklich toll aus!

    Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s