Late Vegan Wednesday – VeganMoFo #13

20121013-171809.jpg Ich bin diese Woche soo spät zum Vegan Wednesday. Aber – wir waren mit der Familie im Heidepark, so dass die Zeit zum bloggen knapp war. Dort gibt es unter anderen größten, schnellsten, steilsten Attraktionen, die grösste Holzachterbahn der Welt:

20121013-170511.jpg unglaublich diese Konstruktion. Und obwohl ich eigentlich gar nicht auf solche Parks stehe, hatten wir viel Spaß.

Jetzt aber zum ‚dieswöchigen‘ Mittwochsessen. Zum Frühstück gabs Müsli aus Sojaghurt, Amaranth, Vanille, Kokosflocken und Himbeeren:

20121013-170814.jpg
Im Büro gab es zwischendirch ein paar Nüsse und Mittags einen Salat, den ich leider nicht fotografiert habe.
Abends haben wir Grünkern-Chili mit Cornbread und Maiskolben gemacht. Das Chili war super köstlich. Für das Brot hatten wir leider nur Polenta und kein Maismehl, so dass es nicht sooo gut gelungen ist.

20121013-171539.jpg Das Chili ist aber sehr köstlich, danke an Vegancorner für das Rezept.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Late Vegan Wednesday – VeganMoFo #13

  1. spät dran ist relativ, bis Samstag gehts ja sowieso immer (und wer am Ende kommt steht ganz oben auf dem Board 😉 )

    komm aber sowieso erst jetzt zum pinnenm insofern hätteste noch eeewig Zeit gehabt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s