vegane ‚Chicken Wings‘

Knusprig würzige vegane ‚Chicken Wings‘ nach der Zubereitungsmethode von ‚Die Umsteiger‘.
Das Ergebnis ist echt erstaunlich. Man erkennt und schmeckt kaum einen Unterschied zur tierischen Variante.

20130126-203602.jpg
Das YouTube Rezept findet ihr hier
Hinweis: ich hatte kein Liquid-Smoke und habe stattdessen einige Tropfen Tabasco Chipotle und etwas Hickory Rauchsalz (beides von Rewe) genutzt.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “vegane ‚Chicken Wings‘

  1. Pingback: Basisrezept #Sojafleisch | Go Veggie Go Green

  2. Pingback: Ausprobiert: Buffalo Wings, vegan – das Fertiggericht » Unverbissen vegetarisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s