Vegan Wednesday #30

Diesen Mittwoch hatte der Vegan Wednesday Geburtstag! Schon 30 mal posteten vegane BloggerInnen, was sie Mittwochs so leckeres gegessen haben. Die Ergebnisse werden jede Woche auf einem Pinterest Board gesammelt. Hier findest du Näheres zum Vegan Wednesday. Dabei sieht man jede Woche wie vielfältig, bunt und kreativ die vegane Küche ist. Yep!

Zum Frühstück gab es bei mir Avocado-Brot, einen Sojamilch-Cappu und Orangensaft:

20130309-194125.jpg

Vormittags gabs einige Nüsse im Büro und zu Mittag einen Salat in unserer Betriebs-Kantine.

Abends hatte ich Lust auf etwas Deftiges: Würzige Soja-Medaillons, Bohnen und gebackene Rosmarin-Kartoffeln. Das war echt lecker und hat auch unseren omnivoren Kindern super geschmeckt:

20130309-194757.jpg
Das Rezept zu den Medaillons findet ihr hier.

3 Kommentare zu “Vegan Wednesday #30

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s