Vegan Wednesday

Viele vegane BloggerInnen posten jeden Mittwoch im ‚Vegan Wednesday‘ was sie an diesem Tag leckeres gegessen haben. Das ist eine gute Aktion, um Anregungen für die vegane Speisekarte zu bekommen und die große Vielfalt der veganen Küche zu zeigen, aber auch, um sich zu vernetzen. Eine gute Sache also.

Ich nehme immer wieder mal gerne teil, so auch diese Woche.

Morgens gab es bei uns einige frisch gepflückte Erdbeeren aus dem Garten aufs Brot – lecker

20130614-212123.jpg

Am Vortag habe ich Müsli-Cupcakes nach einem Rezept von dem fantastischen englischen Blog ‚In vegetables we trust‚ gebacken, die gab’s im Büro als 2. Frühstück – meine Kollegen waren begeistert – sehr köstlich

20130614-214006.jpg

Mittags gab’s einen Salat im Büro und Nachmittags noch ein leckeres Müsli-Cake – yummy

Abends hatten wir in Olivenöl gebratenes Gemüse – was die Ida-Kiste so her gab – aus Möhren, Paprika, Zucchini und Spitzkohl, auf Nudeln mit Pfeffer-Seitan, Garten-Kräutern und getoppt mit Balsam-Creme

20130614-214622.jpg

2 Kommentare zu “Vegan Wednesday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s